Schmölln präsentiert sich bei eGovernment-Konferenz

„Klein und Oho“ …. unter dem Motto stellte ich heute bei der eGovernment Kommunal Virtual Conference 2021 die Digitalisierung einer kleinen Stadtverwaltung am Beispiel Schmöllns vor. Wir arbeiten als Pilotkommune dabei eng mit dem Freistaat Thüringen zusammen. Ich bin froh und dankbar, dass wir mit Thüringens Chefdigitalisierer (neudeutsch CIO (Chief Information Officer) 😉) Dr. Hartmut Schubert den kompetenten Partner mit dabei haben. Ohne die Hilfe des Landes würde es nicht so zügig und strukturiert vorangehen. Und mindestens genauso wichtig: ohne unsere kleine, aber feine IT- und Organisationsabteilung würde es genauso wenig funktionieren ☝️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.